Über mich

Über mich

Ich bin Steffi, blicke auf mehr als 40 Lenze zurück und wohne im schönen Ruhrgebiet. Als Lehrerin komme ich immer wieder mit neuen Gedanken, Trends und Ideen in Kontakt, die mich oft sehr faszinieren. Aber auch meine eigenen Interessen sind so vielseitig, dass ich eigentlich gerne alles ausprobieren würde. Auf meiner Bucket List, der To-do-Liste fürs Leben,  stehen so neben jeder Menge Projekte, Reisen, zu lernenden Sprachen, Instrumenten, Sportarten und Fähigkeiten auch massenweise Bücher, Filme, Hörbücher und PC-Spiele und Apps, in die ich gerne mal eintauchen würde.

Wahrscheinlich werde ich niemals alles schaffen können und das finde ich schade. So will ich zumindest immer mal wieder etwas von diesen vielen Dingen ausprobieren und schauen, wie spannend und aufregend es jeweils ist. 30 Tage dürften reichen, mir einen Eindruck zu verschaffen, und wer weiß, vielleicht bleibe ich ja bei der ein oder anderen Sache am Ball.